Appempfehlung – FxGuru (Oder: Lass den Lucas aus dem Tank)

LogoSpezialeffekte a la Hollywood kennen wir ja alle, oder?

Swoosh Raumschiffe von rechts, donnergroll Steinkugel von oben, rumms Explosion voraus!

Warum also nicht ein paar selbstgedrehte Videos mit Spezialeffekten aufmotzen? Zum Beispiel ein paar Raketen in die örtliche Arbeitsagentur fliegen lassen? Oder ein paar Asteroiden auf dem lokalen Parkplatz einschlagen lassen (Das konnte die App btw. schon VOR Tscheljabinsk)?

Derzeit gibt es zwar noch nicht allzu viele Effekte, aber da kommt bestimmt noch was dazu , zudem ist die App selber und etwa 1/3 der Effekte gratis – für die anderen Effekte muss man entweder 0,69€ pro Effekt oder aber (derzeit) 7,99€ für alle zusammen zahlen.

Ich finde es ist auf jeden Fall eine interessante Idee, und für den Effekt “Mechwarrior” habe ich schon 1-2 gute Ideen ;-)

Link zum Playstore

Beispielvideos



Screenshots

Du kannst eine Antwort, oder einen Trackback von Deiner Seite hinterlassen.

Antwort hinterlassen

Powered by WordPress | Designed by: My Touch 4G | Übersetzung & Modifikation by: cyberfux.com