Sexismus und Gleichberechtigung, Oder: Mir reicht’s mit der Scheisse!

Ich habe mir lange genug überlegt ob ich mich hier wirklich zum Feindbild der Schwarzerschen Kaffeehausfeministinnen stepeln lassen will – bis mir einfiel: Hey, das ist UNgleichberechtigung!

Denn wenn man als Mann nicht mehr sagen kann was man denkt (natürlich im Rahmen des Anstands etc. – da ist es schon wieder) haben wir eine Bevorzugung der Frauen und eine Ungleichbehandlung der Männer.

Erster Fakt ist:
Ich habe meines Wissens nach noch nie jemanden (egal ob Mann oder Frau) “sexistisch” behandelt, es sei denn mein Gegenüber hat mir eindeutig deutlich gemacht, dass “anzügliche Spitzen” erwünscht sind.

Zweiter Fakt ist:
Es ist mir ziemlich Hupe ob jemand Männlein, Weiblein oder Trans ist – das sagt absolut nichts über die Fähigkeiten des Individuums aus, ich als Mann kann zB. besser kochen etc. als viele mir bekannte Frauen dafür aber kein Auto reparieren oder Fußball spielen – so what?

Dritter Fakt ist:
Aus diesen Gründen nehme ich mir das Recht heraus mich weiterhin so zu benehmen wie immer – wenn ich jetzt jedes Wort vorher auf die Goldwaage lege ob sich davon irgendeine der oben genannten Kaffeehausfeministinnen dumm angemacht fühlt kann ich auch gleich auf mein grundgesetzlich verbrieftes Recht auf freie Meinungsäußerung verzichten – ich bin ja doch nur ein Mann!

Ernsthaft mal: Macht Euch den Knoten aus dem Höschen (Uiuiui Sexismus!!!), zieht den Stock aus dem Arsch (Und gleich noch ein Sexismus) und kommt aus dem Kellerloch hervorgekrochen wo Ihr Euch zum lachen hin verkrümelt und schaut Euch um wo wir leben!
Nicht im Iran wo Frauen gesteinigt werden wenn Sie nur falsch husten – sondern in einem Land mit einem weiblichen Regierungschef und einem offen homosexuellen Aussenminister. Gleichberechtigung, my ass!

Ich wäre gerne mal gleichberechtigt!

Du kannst eine Antwort, oder einen Trackback von Deiner Seite hinterlassen.

Antwort hinterlassen

Powered by WordPress | Designed by: My Touch 4G | Übersetzung & Modifikation by: cyberfux.com