Appvorstellung : BubbleUPnP

Nachdem ich gerade die von mir bevorzugten Skifta-App vorgestellt hatte meinte Christoph drüben auf Google+ ich solle mir doch mal BubbleUPnP anschauen, dieser könne fast noch mehr und sei auch optisch ansprechender.

Ich muss zugeben, er hat Recht! BubbleUPnP ist wesentlich schöner anzuschauen und kann auch wesentlich mehr – aber: Im Gegensatz zu Skifta ist es kostenpflichtig, die kostenlose Trialversion ist werbefinanziert und im Funktionsumfang eingeschränkt (das ist nur ein Hinweis, kein Gemecker über Werbung und kostenpflichtige Apps).

Hätte ich mit Skifta keine funktionsfähige Alternative würde ich mich vermutlich für BubbleUPnP entscheiden, so aber bleibe ich zumindest bei Skifta – 3,49€ ist mir die bessere Optik einfach nicht wert.

Und ja: BEIDE Apps können wesentlich mehr als das wofür ich sie benutze, aber mir persönlich geht es nur darum so einfach wie möglich auf meinen MediaServer zuzugreifen…

Screenshots

App-Links

Du kannst eine Antwort, oder einen Trackback von Deiner Seite hinterlassen.

Antwort hinterlassen

Powered by WordPress | Designed by: My Touch 4G | Übersetzung & Modifikation by: cyberfux.com