Der Realitätsbefreite, Teil 2

Michael hatte neulich drüben im Adaptare-Blog über einen extrem realitätsfernen Kunden berichtet – hier kommt die Fortsetzung!

Nachdem wir dem Kunden also erklärt hatten, dass es so wie er es sich vorstellt nicht funktionieren kann haben wir ihm den Link zu unserer Retourenabwicklung geschickt damit er sein Geld wiederbekommen kann.

Drei Tage später kam auch seine Reaktion:

Ich will mein Geld .

Ok, es IST ja theoretisch möglich, dass die Ware schon retour gekommen ist, also schnell bei Michael nachgefragt – nö, noch nichts gekommen, Retoure gar nicht angemeldet.

Also sehe ich mich gezwungen ihm mal die Tatsachen des Lebens etwas deutlicher zu übermitteln:

Sehr geehrter Herr $Vollpfosten,

sobald wir von IHNEN die Ware zurückbekommen werden wir die Rückerstattung auch vornehmen!

Ich bin mal gespannt wie es weitergeht, ich ahne jetzt schon, dass iwr mit dem noch viel Spaß haben werden!

Du kannst eine Antwort, oder einen Trackback von Deiner Seite hinterlassen.

Antwort hinterlassen

Powered by WordPress | Designed by: My Touch 4G | Übersetzung & Modifikation by: cyberfux.com