Appvorstellung – Phonedeck

Ich hatte neulich ja AirDroid vorgestellt, im Grunde macht diese App so etwas ähnliches – nur in weniger hübsch und weniger umfangreich – dafür jedoch via Internet, so dass man nicht im selben WLAN sein muss.

Ob man einem Drittanbieter jetz vollen Zugriff auf sein Handy geben will muss jeder für sich selber entscheiden, ich finde jedoch besonders die Statistikfunktionen sehr gelungen – und natürlich die Möglichkeit sein handy klingeln zu lassen wenn man es mal sucht ;-)

Ansonsten kann man halt noch telefonieren oder SMS schreiben, das war’s aber auch schon.

Ob sich Phonedeck durchsetzen wird weiß ich nicht, derzeit ist es noch eine geschlossene Beta – wer einen Invite will soll sich kurz bei mir melden…


logo-app
App Name
Developer
Free   
pulsante-google-play-store
pulsante-appbrain
qrcode-app

Screenshots

Du kannst eine Antwort, oder einen Trackback von Deiner Seite hinterlassen.

Antwort hinterlassen

Powered by WordPress | Designed by: My Touch 4G | Übersetzung & Modifikation by: cyberfux.com